Fandom

Grey's Anatomy Wiki

Aaron Karev

617Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Aarons Kindheit war wahrscheinlich sehr ähnlich zu der seines Bruder Alex Alex. Sein Vater war beleidigend und seine Mutter war shizophren und Tablettenabhängig . Seine Kindheit verbrachte er in Pflegefamilien. Sein Bruder Alex war in Aarons Kindheit seine Bezugsperson und Vaterersatz.

Aaron kommt nach Seattle und erzählt, dass Alex bereits 7 Jahre nicht mehr zu Hause war. Er zeigte seinem Bruder den Leistenbruch den er erlitten hat, darauf hin überedete Alex Dr. Bailey zu einer pro-bono-Chirurgie für Aaron. Als Aaron durch Arizona und Lexie herausfand, dass Alex Izzie geheiratet hatte und bereits schon wieder in Scheidung lebte, kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen den Brüdern. Er lehnte die Operation deswegen zwischenzeitlich ab, ließ sich jedoch später operiert und Alex und er versöhnten sich wieder.

Monate später wurde bei Aaron Schizophrenie diagnostiziert. Danach versuchte er, Bernstein zu töten. Alex kehrte nach Iowa zurück , da er der Einzige in der Familie ist, der volljährig und geistig fit genug war um Aarons Behandlung einzuleiten.

Hinweise und TriviaEdit Wenn Cristina ihn traf, dachte sie, er ist schön, so dass sie ihm den Spitznamen "Angel Spawn" gab Obwohl Aaron sich mit dem Namen Karev vorstellte wurde kam später heraus, dass Karev der Mädchenname seiner Mutter ist , und wie Alex, hat er sich wahrscheinlich entschieden, sich von Ihm distanzieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki