FANDOM

Amanda wurde in Jetzt oder nie vor einem Bus gerettet. Dabei stirbt George und hat sogleich eine Freundin gewonnen. Im Krankenhaus hält sie so oft wie möglich seine Hand.

Der BusunfallBearbeiten

Der,Mer,Owen,AmandaJohnDoe

Amanda will George nicht verlassen.

Amanda kam ins Krankenhaus, als sie von einem fremden Mann von einem Bus weggeschubst wurde. Der Mann wurde von dem Bus weiter mitgezogen und als der Fahrer es mitbekommen hatte war sein Gesicht unidentifizierbar. Die beiden wurden von einem Krankenwagen zum SGH gebracht. Obwohl sie George an der Bushaltestelle ignorierte, wollte sie ihn hier nicht verlassen.

Später ging sie aber doch, da sie sich übergeben musste, als sie sein Gesicht gesehen hat. Später wurde ihr Arm von Lexie genäht. Dann kam Mark und sie gab ihm Bezihungstipps, wie er die Frau in der Beziehung werden kann. Sie bleibte immer so nah wie möglich an ihm dran und als er dann zur OP musste fing sie an zu weinen und ging ins Wartezimmer. Sie blieb auch später immer an seinem Bett und entschuldigte sich durchgängig nachdem jeder wusste, dass es George ist.

Bei seiner Beerdigung weinte sie viel mehr als seine Mutter. Danach wurde sie von Schlaflosigkeit geplagt, da sie Georges Geist überall sah und verbrachte die kommenden Wochen auf einer Bank vor dem Krankenhaus. Als Izzie das sah ging sie zu ihr und belehrte sie, dass sie etwas mit ihrem Leben machen muss,denn George kann es ja jetzt nicht mehr.

BeziehungenBearbeiten

Amanda ist single. Kurz bevor George sie rettete sah sie sich an der Bushaltestelle nach Männern um. Er lächelte sie an, aber sie ignorierte ihn, weil er einfach nur durchschnittlich aussieht.

TriviaBearbeiten

  • Kaley Cuoco sollte eigentlich Amanda spielen, aber durch ihre Verbindlichkeiten mit "The Big Bang Theory" war sie nicht verfügbar. Statt ihr wurde dann Shannon Lucio gewählt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki