FANDOM

Andre DeLuca

Giacomo Gianniotti als Andrew de Luca

Dr. Andrew DeLuca ist ein Chirurgischer Anfänger. Er tritt erstmals zum Ende der 11. Staffel in GA auf und ist seit Mitte der 12. Staffel Hauptdarsteller. Anfang der 14 Staffel entfernt er mit Amelias Tumor und sie werden sowas wie Freunde

AllgemeinesBearbeiten

Andrew tritt erstmals zum Ende der 11. Staffel auf, als er mit einem Krankenwagen eintrifft, in dem er einen Verletzten versorgt. Dort wird er dann für einen erfahrenen Arzt gehalten und diesen Schein hält er aufrech bzw. kommt nicht dazu zu erwähnen, dass er Anfänger ist. Zum Ende der Episode fliegt er allerdings auf und gibt zu, dass er gerade auf dem Weg zu seinem ersten Arbeitstag war. Er wurde wegen eines Missverständnisses von Alex Karev verprügelt.Er sieht Arizona Robbins als Freundin/Mentor an.

RomanzenBearbeiten

Maggie Pierce

Maggie und er treffen sich in einer Bar. Dort unterhalten sie sich eine Weile, wobei Maggie schon etwas betrunken ist. Die beiden fangen an sich zu küssen, doch für einen Moment hört Maggie auf und betrachtet ihn. Er schaut sie etwas komisch an, ehe sie nickt und die beiden küssen sich weiter. Schließlich landen die beiden bei Maggie zu Hause im Bett. Morgens will er sich einfach wegschleichen, doch Maggie bemerkt es und schämt sich furchtbar dafür, mit ihm geschlafen zu haben. Als er ihr Zimmer verlässt, trifft er auf Amelia, die ihn von oben bis unten mustert. Und überrascht wirkt, ihn zu sehen. Maggie ist die Situation peinlich. In der folgenden Zeit versucht Maggie Andrew so gut es geht zu ignorieren, doch schließlich sprechen sich die beiden aus und einigen sich darauf, dass die Sache zwischen ihnen nie geschehen ist. Doch in dem Moment, in dem Maggie ihm die Hand schütteln will, hält er sie fest und sie beginnen erneut sich zu küssen. So fangen die beiden eine Affäre an. Doch Andrew fängt an diese Heimlichtuerei zu nerven und drängt Maggie, es öffentlich zu machen. Als sie es jedoch tut, beendet Andrew ihre Beziehung, weil er nicht möchte, dass er eine Sonderbehandlung erhält.