Fandom

Grey's Anatomy Wiki

Der Sturm

617Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Der Sturm ist die 24. Episode der neunten Staffel von Grey's Anatomy.

InhaltBearbeiten

Als der Sturm über Seattle zunimmt, rennen Derek Shepherd und Cristina durch einen dunklen Krankenhausflur. Währenddessen hört man Merediths Erzählung über Murphys Law in der Medizin.

Fünf Stunden vorher

Im Aufzug, der zum Dach führt, erklärt Owen Hunt Ethan, dass er und sein Dad zu einem sicheren Krankenhaus verlegt werden. Ethan fragt, ob Owen auch mitkommt, doch Owen sagt, dass er hier benötigt wird. Der Aufzug kommt an und die Leute für den Transport sagen, dass sie hier warten sollen und sie eine Trage runterschicken. Als Ethan in den Helikopter aufgenommen wird, fragt Cristina, ob Owen ihr jemals erzählt hätte, dass er Ethan adoptieren möchte. Er sagt, dass es dazu niemals kommen wird und Cristina stellt fest, dass er unbedingt Kinder haben möchte. Daraufhin bricht ein kleiner Streit zwischen den Beiden aus. Die Beiden hören auf zu streiten, als Cristinas Pager sich meldet und sie zu einem Notfall gerufen wird.

In Merediths Zimmer versucht Derek Meredith Grey zu beruhigen, die wehen hat. Cristina kommt rein und das Licht beginnt zu flackern. Während Cristina alles wiederholt was Meredith zu Derek sagt, geht Derek Eis für Meredith holen und nach deren Ärztin schauen. Meredith fragt Cristina nach Owen, da es sie von den Wehen ablenkt.

Shane Ross und Ben Warren sind im OP-Bereich und warten auf Bailey. Gemeinsam müssen sie einem Mann helfen, der während des Hurrikans die Dachrinne seines Hauses reinigen wollte. Es ist Baileys erste OP nach ihrer Infektion. Als sie soweit sind, verlässt Bailey den OP und sagt, dass sie es nicht tun kann.

Im ER sind Jackson Avery und Owen besorgt, weil das Licht die ganze Zeit flackert. Frank, der Hausmeister des Krankenhauses, sagt, dass sie sich eher um die Patienten Sorgen machen sollten und er sich um das Krankenhaus kümmert. Richard Webber stimmt Owen zu und sagt, dass eine Menge Leute nur ins Krankenhaus kommen um den Sturm abzusitzen. April Kepner versucht sich noch an den Verlobungsring zu gewöhnen während Callie Torres ihr vorschlägt, den Ring an dem Kittel zu befestigen wie sie und Arizona Robbins es immer tun. Bailey geht zu Owen und sagt, dass die Patienten eine OP brauchen und zwar sofort, sie aber alle völlig ausgelastet sind. Als Owen sagt, dass sie operieren könnte, sagt sie, dass sie es nicht kann. Der Vater des Patienten, Herr Strickland, hat das überhört und fragt, ob alles in Ordnung ist. Richard hat ebenfalls überhört, was Bailey gesagt hat und übernimmt die OP. Bailey sagt zu Hunt, dass sie versucht, jedem Patienten zu helfen. Daraufhin sagt Owen, dass das nicht stimmt, da sie ihre Patienten nicht einmal berührt. Callie schlägt vor, dass Bailey nach den Blutvorräten schauen soll. Bailey geht los und Callie sagt zu Owen, dass er es mit Bailey locker angehen soll. Alex Karev und Jo kommen rein und Owen fragt, was passiert ist. Alex antwortet Owen kurz und knapp, dass es ein Baum war und läuft weiter. Jackson kommt mit einem Inkubator in dem ein Baby liegt, was in ein anderes Krankenhaus verlegt wird. Er fragt, ob Alex ihm helfen kann. Daraufhin fragt Callie, ob nicht Arizona die Aufsicht hätte und wo sie ist.

Arizona zieht sich gerade in einem Schlafraum an. Lauren Boswell, die noch Bett liegt, fragt sie, ob alles in Ordnung sei. Arizona sagt, dass das NICU nicht genügend Arbeitskräfte hat und sie nun los muss. Lauren schlägt vor, dass sie dort aushelfen könnte, doch Arizona sagt, dass sie das nicht soll und geht eilig davon.

Sie kommt in der NICU an und beruhigt einen Vater und sagt, dass alles gut ist. Genau in diesem Moment bekommt sie gesagt, dass die Evakuierung des Krankenhauses wegen dem Sturm eingestellt wurde. Als die Lichter wieder anfangen zu flackern, muss Arizona einige Eltern wieder beruhigen. Sie gibt Alex, Jo und Stephanie Edwards den Auftrag nach den Eltern zu sehen, sie freundlich zu stimmen und sie ruhig zu halten. Plötzlich kommt Lauren rüber und fragt, ob sie Hilfe brauchen. ALex und Arizone sagen gleichzeitig nein. Lauren sagt, dass sie nicht herumsitzen und nichts tun wird, es aber einen Raum gibt, der voll mit Babys ist und Hilfe gebraucht wird. Sie geht zu Alex und fragt, was es zu tun gibt.

Connie geht in Merediths Patientenzimmer. Meredith fragt, ob sie nun pressen darf, aber Connie meint, dass sie erst schauen muss. Connie sagt Meredith, dass sie nicht pressen soll, da das Kind sonst mit dem Gesicht zu erst kommt und bei der Geburt sterben könnte. Das Kind muss mit einem Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden, doch Meredith möchte keine OP. Während Cristina versucht Meredith zu beruhigen, gehen die Lichter aus. Derek sagt, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, da die Ersatzgeneratoren bald anspringen werden, doch die Lichter bleiben weiterhin aus.

Richard operiert gerade Baileys Patienten in einem dunklen OP-Raum. Er sagt den OP-Schwestern, dass sie alles an Licht finden sollen, was sie können. Owen kommt mit Frank rein um zu schauen, ob es was gibt was er braucht. Frank teilt mit, dass die Ersatzgeneratoren schön längst hätten einschalten müssen. Richard schreit Frank an, dass er schauen soll, warum dies nicht so ist. Als Owen und Frank gehen, kann Shane das Echo wieder einschalten. Richard sieht, dass es Probleme gibt und sagt, dass sie Jeff Russell rufen sollen, doch Shane sagt, dass er es aufgrund des Sturmes nicht geschafft hat zu kommen und sagt, dass sie nur noch Cristina hätten. Richard sagt, dass sie Cristina holen sollen und Shane rennt los um Cristina zu holen.

Cristina fragt Connie, ob sie das Baby nicht einfach drehen können, aber Connie verneint, dass es zu gefährlich für Meredith und das Baby wäre. Shane kommt rein und sagt, dass Richard Hilfe im OP braucht. Cristina fragt ungläubig, wer denn im Dunkeln operiert und sagt, dass das nicht gemacht wird. Meredith sagt, dass es in Ordnung ist, dass Cristina geht. Bevor Cristina zur OP verschwindet, beauftragt sie Shane, sie über Meredith zu informieren. Connie sagt, dass eine normale Geburt nicht möglich ist und nur der Kaiserschnitt die Gefahr für Beide so minimal wie möglich hält. Meredith stimmt am Ende dem Kaiserschnitt zu.

In der NICU versucht Alex das Gespräch mit Jo aufzunehmen, welches sie beendet hatten als der Baum ins Haus stürzte. Plötzlich kommt Arizona und fragt Alex, ob er den Monitor hinter ihm kontrollieren kann. Es blinkt ein rotes Licht, was sagt, dass die Batterien bald leer sind. Alex flucht und Arizona sagt den Anderen, dass sie weiterhin lächeln und ruhig bleiben sollen, damit die Eltern nicht in Panik verfallen. Alle setzen ein gefälschtes Lächeln auf. Arizona fragt Alex, ob er die Schränke nach Ersatzbatterien durchsuchen kann, aber es stellt sich heraus, dass dort keine mehr sind.

Im OP-Bereich kommt jemand mit einer Blutkonserve rein. Richard bedankt sich und sieht, dass es Bailey ist. Er entschuldigt sich, doch Bailey hört ihm nicht zu. Ben und Richard geben zu, dass beide Versuch Bailey zurück in den OP zu bringen, nicht funktioniert hat. Cristina kommt rein und schaut auf das Echo. Sie meint, dass sie den Patienten weiter öffnen muss um zu sehen wo die Blutung am Herzen ist, sie dies aber nicht unter den aktuellen Umständen machen wird. Richard sagt, dass er den Ärzten aus Syrien gezeigt hat, wie man unter solchen Umständen arbeiten können und dass sie es auch kann.

Während dem Kaiserschnitt besprechen Meredith und Derek Babynamen als Heather Brooks reinkommt und sagt, dass Frank schaut, dass er wenigstens das Licht in den OP-Räumen anbekommt. Shane sagt Heather, dass sie hier Hilfe beim Licht bräuchten und gibt Heather eine Taschenlampe. Derek steht auf und sagt Connie, dass sie das nicht versauen soll. Connie schaut Derek kurz an, sagt ihm, dass er sich setzen soll und fängt an zu schneiden.

Währenddessen versuchen die Ärzte die Patienten im Eingangsbereich zu verteilen, als draußen vor der Türe ein Bus verunglückt und Feuer fängt. April, Owen, Callie, Miranda, Jackson, Leah Murphy und Matthew Taylor gehen raus um die Leute zu retten. Sie beeilen sich, da der Bus jeden Augenblick in die Luft fliegen kann. Owen sagt Bailey, dass sie alle Leute in die Notaufnahme bringen soll während er und Jackson in den brennenden Bus gehen.

Im dunklen OP-Raum bringt Dr. Ryan Meredith und Dereks Baby zur Welt. Meredith ist besorgt, dass sie das Baby nicht schreien hört. Etwas später hört man ein Babyschreien und Derek zeigt Meredith das Baby. Derek reicht das Baby dann zurück zu den Schwestern, da die Atmung noch schwach ist. Dr. Ryan sagt, dass das bei Babys normal sei und es gleich auf die NICU kommt. Meredith sagt Derek, dass er auf keinen Fall das Baby alleine lassen soll und Derek gibt diesselbe Angabe an Shane und Heather zurück.

in einem Vorratsraum schauen Alex und Arizona nach Batterien, doch haben kein Glück. Arizona macht sich selbst dafür verantwortlich und erzählt Alex dann, dass sie Callie betrogen hat. Alex erzählt Arizona dann, dass er Jo liebt und fühlt sich dann selbst schuldig für die Frauen, die er weggestoßen hat.

Bailey und Leah suchen nach Schmerzmitteln. In einem Tresor sind noch welche, aber ohne Strom können sie den Zahlencode nicht eingeben.

Connie Ryan näht gerade Meredith und sagt Shane und Heather, dass sie zu einer Mutter nur positives sagen sollen. Als eine OP-Schwester reinkommt und Connie sagt, dass sie gebraucht wird, hört sie auf und vertraut Shane, dass er Meredith zu Ende behandeln kann.

Im anderen OP-Raum hat Cristina Angst den Patienten zu töten, da sie das Loch im Herzen nicht finden kann. Richard sagt dann, dass sie das Licht ausmachen und sich ruhig verhalten sollen. Er sagt zu Cristina, dass sie weiß wie sich ein gesundes Herz anhört. Cristina tut es und findet somit das Loch im Herzen und beginnt es zu reparieren.

Im NICU beauftragt Arizona die Ärzte die Babys manuell zu beatmen, wenn die Geräte ausfallen. Derek kommt mit seinem Sohn rein und Arizona schaut sich ihn an. Eine Maschine fällt aus und Jo geht rüber um das Baby manuell zu beatmen während sie die Mutter beruhigt und mit ihr über das Baby spricht. Stephanie und Lauren sehen noch zwei Maschinen mit einem roten Blinken und sagen, dass sie sich darum kümmern werden. Plötzlich fragt ein besorgter Vater ob das rote Licht nicht das Batterielicht wäre und verunsichert somit auch die anderen Eltern im Raum. Bailey kommt in die Halle und Callie möchte, dass sie ihr hilft, doch Bailey geht eilig wieder davon und sagt, dass sie nach den Medikamenten schauen möchte, was Callie enttäuscht.

Während Owen und Jackson im Bus eine Frau zu befreien, riecht Jackson Gas, was sich verteilt. Die Frau fragt nach ihrer 3-jährigen Tochter, aber Owen versichert der Frau, dass alle drinnen sind. Dann fangen sie an, die Frau zu befreien.

Shane näht Meredith, als er und Heather eine Menge Blut bemerken. Als sie sehen, dass Blut durch Merediths IV kommt, stellt Meredith fest, dass sie eine innere Blutung hat und dies von ihrem Sturz auf den Treppen kommt. Heather rennt los um Hilfe zu suchen während Meredith Shane sagt, dass er sie noch einmal öffnen soll damit er die Blutung findet. Shane möchte am Anfang nicht, doch durch gutes zureden von Meredith macht es Shane dann doch.

Jackson und Owen befreien die Frau von ihrem Sitz, aber das Bein der Frau schmerzt zu sehr, dass sie alleine nicht selbst rauslaufen kann. Jackson bricht über ihnen ein Fenster auf.

Im NICU versucht Arizone die Eltern zu beruhigen während immer mehr Maschinen ausfallen. Stephane und Lauren müssen gehen um ein Baby zu beatmen. Tim, der besorgte Vater, schreit Arizona an, dass es hier nicht genügend Leute gibt, die die Babys manuell beatmen können. Durch diese Aussage fangen die anderen Eltern an zu schreien. Derek sagt, dass sie alle ruhig sein sollen. Er stimmt der Aussage zu, dass es hier nicht genügend Ärzte gibt, aber dafür genügend Leute. Arizona sagt, dass Derek recht hat und sie den Eltern zeigen wird, wie sie ihr eigenes Baby beatmen können. Jo erklärt es einer Mutter, die offen zu dieser Idee ist. Schnell nehmen es die anderen auch an und man sieht Alex wie er Jo beobachtet.

Shane findet heraus, dass die Blutung von Merediths Milz kommt. Meredith erklärt ihm wie er die Blutung stoppen kann und sagt ihm, dass er das alleine kann. Als er sich weigert, sagt sie, dass sie gleich bewusstlos wird. Sie sagt ihm noch, dass er sie sterben lassen soll, wenn ihr Herz länger als neun Minuten stehen bleibt. Sie zwingt ihm das alles zu wiederholen was er gesagt hat und er macht es. Sie versucht ihm den Namen des Babys mitzuteilen, verliert aber das Bewusstsein bevor sie es tun kann.

Nach der OP von Cristina, dankt sie Richard, dass er aus ihr einen besseren Arzt gemacht hat. Cristina geht um nach Meredith zu schauen, während Richard nach Frank schauen geht.

Leah und Bailey versuchen den Safe mit den Medikamenten zu öffnen. Heather kommt rein und sagt Bailey, dass sie sofort zu Meredith kommen soll, da diese Hilfe braucht und im schlechten Zustand ist. Bailey sagt, dass Meredith es selbst hinbekommt, aber Heather sagt nein und erklärt ihr, dass Meredith nicht operiert, aber auf dem Tisch liegt. Bailey ist geschockt. Sie nimmt sich dann einen IV-Ständer, bricht den Safe auf und folgt dann Heather.

Jackson, Owen und Callie legen die Frau auf eine Trage und fahren sie zum Krankenhaus. Jackson bleibt zurück und sieht einen Schuh. Er merkt, dass dieser Schuh zu der Tochter der Frau gehören muss. April fragt Callie und Owen, wo Jackson ist, als sie sieht, dass er nicht bei ihnen ist. Jackson schaut in den Bus und sieht das Mädchen. Er geht rein und versucht das Mädchen raus zu holen, aber sie rührt sich nicht.

Bailey kommt in Merediths OP und Shane sagt Bailey, dass er die Blutung nicht stoppen kann. Bevor Bailey operiert, fragt sie, ob sie noch ein Paar Handschuhe bekommt.

Cristina findet Dr. Ryan und fragt wo Meredith ist, da sie nicht im Aufwachraum ist. Dr. Ryan ist von dieser Frage auch überrascht.

Jackson versucht das Mädchen aus dem Bus zu bekommen.

Bailey realisiert, dass sie eine komplette Splenektomie braucht als Cristina reinkommt und fragt was los ist.

Callie, Owen und April sehen Jackson hinter dem Bus, der nun komplett in Flammen steht. Sie rufen ihm zu, dass er weg soll, da dieser jeden Moment in die Luft fliegen kann und April rennt auf den Bus zu. Matthew rennt ihr nach und kann sie rechtzeitig auf den Boden ziehen als der Bus explodiert.

Derek ist bei seinem Sohn in der NICU als Cristina mit einem sorgenvollen Gesicht gegen die Scheibe klopft. Derek merkt, dass etwas nicht stimmt und wir befinden uns am Anfang der Folge.

April schreit nach Jackson als dieser plötzlich auftaucht und das kleine Mädchen auf seinen Armen trägt. Er läuft an April vorbei und reicht das Mädchen an die weinende Mutter weiter. April weint auch und Matthew umarmt sie.

Im Keller des Krankenhauses sucht Richard nach Frank. Der Keller ist geflutet. Er findet Frank bewusstlos am Boden liegen und beginnt mit Rettungsmaßnahmen.

Callie untersucht Jackson nach Verletzungen als April reinkommt und Jackson schlägt und schreit, dass er hätte sterben können. Callie sagt April, dass sie spazieren gehen soll, was sie auch tut. Sie lässt Matthew stehen, der zwischen April und Jackson hin und her schaut.

Bailey operiert Meredith noch immer. Derek erzählt Cristina, dass das Baby nach Meredith kommt. Er sagt auch, dass es dem Kind gut, er sich aber im Moment mehr sorgen um Meredith macht. Cristina versucht Derek aufzubauen. Bailey kommt raus und sagt Derek und Cristina, dass Meredith eine massive Milzblutung hatte. Sie hat die Milz entfernt, aber bevor sie weiterreden konnte, bricht sie in Tränen aus. Derek und Cristina rennen in den OP, wo Shane den Beiden sagt, dass es Meredith gut geht. Weiterhin sagt er, dass Bailey entschied, dass sie im OP-Raum mit dem Stromausfall bleibt bis sie aufwacht. Bailey kommt ebenfalls rein und entschuldigt sich dafür, dass sie anfing zu weinen und sie damit alle erschreckt hat, aber Derek umarmt sie einfach nur.

Richard bekommt Frank soweit stabil, dass er ihn hoch in die Notaufnahme schicken kann. Richard entschuldigt sich, dass er Frank angeschrieen hat und Frank sagt ihm, dass er nur den Schalter umlegen muss, damit der Strom wieder angeht. Frank wird weggebracht und Richard sucht nach dem Schalter.

Arizone bemerkt, dass Alex Jo anschaut und sie sagt zu Alex, dass Jo ein guter Lehrer wäre. Lauren kommt rüber zu den Beiden und sagt, dass sie mit Arizona reden möchte. Arizona sagt Lauren, dass sie einen Fehler gemacht hat und im Moment nicht darüber reden möchte. Lauren sagt, dass sie Arizona nicht gehen lassen kann, da sie sie liebt. Lauren wird in der Mitte des Satzes von Callie unterbrochen und berichtet ihr über ihre Nacht. Das Licht geht wieder an und alle sind erleichtert. Im Licht sieht Callie, dass Arizonas Ring an Laurens Hemd ist. Lauren versucht sich heruaszureden, doch Callie glaubt ihr nicht und Callie und Arizona tauschen einen Blick aus.

Alex findet Jo wie sie aus einem Fenster starrt und sie reden darüber was mit dem Baum passiert ist. Er sagt, dass er Jo etwas sagen muss, aber sie sagt, er soll es lassen, da sie alles gute in ihrem Leben wieder vermasselt und sie damit nicht ihre Freundschaft zerstören möchte. Alex sagt, dass sie nichts vermasseln wird. Nach einer kurzen Zeit gesteht Alex Jo seine Liebe zu ihr. Jo lächelt und küsst Alex.

April findet Jackson in seinem Bett. Jackson sagt, dass egal was es ist, es für sich behalten soll. Sie schließt die Vorhänge und sagt ihm, dass sie ihn möchte. Weiterhin sagt sie, dass sie nicht fair zu ihm war und sie ihn verletzt hat. Jackson erinnert sie daran, dass sie heiraten wird, aber April erzählt ihm von ihrer Angst, dass er tot gewesen wäre als der Bus explodierte. Jackson erinnert sie noch einmal an die Heirat und sie sagt, dass sie solange heiraten wird bis er ihr einen Grund gibt es nicht zu tun.

Cristina findet Owen in einem Bereitschaftsraum. Owen schlägt vor Meredith gemeinsam zu besuchen. Cristina erzählt Owen von der OP mit Richard und ihre Gefühle darüber, was sie dort empfand. Am Ende fragt sie, ob er dasselbe bei ihr spürt. Owen versteht es nicht und Cristina erzählt ihm von Derek wie er mit Zola umgeht und vergleicht es mit Owens Umgang bei Ethan. Sie erzählt weiter und fragt sie, ob sie wirklich genug für ihn ist. Es tritt eine Stille ein und dann sagt sie, sie wünsche es wäre anders. Owen wehrt sich gegen diese Aussage, doch Cristina sagt, dass es schon passiert ist. Cristina steht auf und verlässt mit Tränen in den Augen den Raum. Owen ruft ihr nach, doch Cristina hört nicht auf ihn.

Callie schreit Arizona an und sagt, dass sie dachten sie wären über diese harten Zeiten drüber. Callie fängt an zu weinen und fragt sie, warum sie ihr das antut nach allem was sie in diesem Jahr durchgemacht haben inklusive dem Flugzeugabsturz. Arizona schreit, dass Callie nicht in dem Flugzeug war und sie aufhören soll so zu tun als wäre sie es gewesen. Sie schreien sich weiter an bis beide weinen. Arizona sagt, dass sie Callie nicht mehr traut nachdem sie ihr das Bein abgenommen hat obwohl sie sagte, dass sie es nicht macht.

Meredith hat ihren neugeborenen Sohn im Arm. Derek ist mit Zola direkt neben ihr. Meredith schlägt dann vor ihren Sohn Bailey Grey Shepherd zu nennen. Derek liebt den Namen. Cristina schaut auf die Familie mit einem Lächeln im Gesicht während sie von diesen nicht bemerkt wird. Cristina geht vom Fenster weg. Meredith schaut zum Fenster und bemerkt nicht, dass Cristina da war.

Ben findet Bailey wie sie durch das Krankenhaus läuft. Er gratuliert ihr, weil er gehört hat, was sie getan hat. Bailey läuft weiter und Ben fragt, ob alles in Ordnung ist. Bailey sagt, dass sie mit Richard sprechen muss.

Während man Merediths Stimme im Outro hört, sehen wir Richards bewusstlosen Körper am Boden im Keller liegen. Sein Arztkittel sieht angebrannt aus.

CastBearbeiten

HauptcastBearbeiten

Gast Stars Bearbeiten

Co-Starring Bearbeiten

MusikBearbeiten

Song Performer
"Without You" Ingrid Michaelson
"All of Me" John Legend
"Freight Train" Sara Jackson-Holman

EpisodentitelBearbeiten

Der originale Episodentitel Perfect Storm bezieht sich auf einen Song von Evidence.

TriviaBearbeiten

  • Shonda Rhimes schrieb auf ihrer Twitter-Seite, dass dieses Staffelfinale eigentlich keine Katastrophe beinhalten sollte. Es gab allerdings später eine große Diskussion mit den anderen Autoren und die Pläne haben sich geändert.
  • Auf Twitter wurde der offizielle Hashtag #TheStormIsComing für diese Episode eingerichtet.

IntroBearbeiten

"Ich hatte diese Wahnsinns-Professorin. Sie wirkte unbesiegbar. Eines Tages musste ihre Gallenblase entfernt werden. Die OP hat sie umgebracht. Ihre Thrombozyten hatten eine Funktionsstörung. Sie verblutete auf dem Tisch. Alles, was nur schief gehen konnte, ging auch schief. Es gibt dafür einen Begriff: Murphy's Law ( * ) Komisch, ich hätte nie gedacht, dass es mich mal treffen könnte."

( * = Was schiefgehen kann, wird irgendwann schiefgehen. Deshalb muß in der Medizin oft doppelt genäht werden, damit es nicht s…)

"Jeder Sturm hat mal ein Ende. Sobald alle Bäume entwurzelt sind und alle Häuser verwüstet wurden. Der Wind flaut ab, die Wolken teilen sich, der Regen hört auf. Der Himmel klart im Nu auf und erst dann, in den stillen Momenten nach dem Sturm, erfahren wir, wer stark genug war, ihn zu überleben..." (Grey's Anatomy - Der Sturm)

Weiter Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki