Fandom

Grey's Anatomy Wiki

Der Test

618Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Test ist die vierundzwanzigste Episode der 3. Staffel von Grey's Anatomy.

InhaltBearbeiten

Burke will mit Cristina die letzten Einzelheiten für die Hochzeit besprechen, diese hat dazu jedoch keine Lust, da heute ein wichtiger Test ansteht. Meredith schreibt während des Tests nicht, sie ist in Gedanken bei dem Vorfall mit ihrem Vater, sie darf den Test jedoch wiederholen. Währenddessen wurden Bergsteiger eingeliefert und erzählen Derek erst nach langer Zeit die wahre Geschichte ihres Unglücks. Am Ende der Episode trifft Derek das erste Mal auf Meredith's Schwester Lexie, die zuvor schon öfters erwähnt wurde. Sie lädt ihn auf einen Drink ein, doch Derek weist sie ab.

Cast Bearbeiten

Main Cast Bearbeiten

Gast-Stars Bearbeiten

Co-Stars Bearbeiten

  • Tim Chiou als Sanitäter

Featuring Bearbeiten

  • Nicole Cummins-Rubio als Sanitäterin Nicole
  • Michelle N. Carter als Aufsicht

Uncredited Bearbeiten

MusikBearbeiten

  • The Rope is Long von Let's Go Sailing
  • Wake Up Alone von Amy Winehouse
  • Corner of Your Heart von Ingrid Michaelson
  • Stains of Saints von The Weather Machines
  • Million Faces von Paolo Nutini

Episodentitel Bearbeiten

Der originale Episodentitel Testing 1-2-3 bezieht sich auf einen Song von Barenaked Ladies.

Trivia Bearbeiten

  • In dieser Episode ist Chyler Leigh zum ersten Mal als Lexie Grey zu sehen.
  • Es ist die einzige Episode, in der alle Grey-Schwestern (Meredith, Lexie und Molly) zu sehen sind.

IntroBearbeiten

Die Ausbildung eines Chirurgen endet nie. Jeder Patient, jedes Symptom, jede Operation ist ein Test, eine Gelegenheit für uns zu demonstrieren, wie viel wir wissen und wie viel mehr wir noch zu lernen haben.

OutroBearbeiten

In dieser Episode gibt es kein Outro.

ZitateBearbeiten

  • Bailey zu den Assistenzärzten: Ja was macht ihr denn hier? Ich glaub ich spinne. In ein paar Stunden sitzt ihr bei einem Test, der den weiteren Verlauf eurer gesamten medizinischen Karriere entscheiden wird. Weil nämlich die fünf Kandidaten mit den schlechtesten Ergebnissen aus dem Programm geschmissen werden. Aber lernt ihr eigentlich für diesen Test? Nein, das macht ihr nicht. Habt ihr uns in der Notaufnahme unterstützt? Das habt ihr eindeutig nicht. Verschwindet jetzt auf der Stelle, bevor ich euch rauswerfe. Das hoff ich doch!

  • Derek: Gute Arbeit Dr. Montgomery.
  • Addison: Ohh, danke. Ich hab nur den Verkehr dirigiert.
  • Derek: Hey, das war sarkastisch.
  • Addison: Aber Hirnchirurgie ist ja so beeindruckend.
  • Derek: Ist es in der Tat.

  • Cristina zu Meredith: Wenn du die Antwort nicht weißt, kreuz B an. Es ist immer B.

  • Addison: Ich werd sie nicht los, diese schwangeren Frauen!!
  • Callie: Sie sind Geburtshelferin.
  • Addison: Und unfruchtbar. Offenbar hab ich es als gesunde, erfolgreiche Frau in den 30ern nicht verdient, ein Baby zu bekommen. Womöglich hätt ich 'ne Chance, wenn ich schwul wäre oder ein Teenager oder ein Mitglied des Pensionärsvereins.
  • Callie: Das ist scheiße. Wirklich...
  • Addison: Nein! Nein, nicht Sie auch!
  • Callie: Ohh nein, nein, nein. Ich bin's nicht. Ich hab nur darüber nachgedacht, das ist alles. Äh, ich weiß nicht. Ich hab keine Ahnung. Es ist nur, jetzt wo George ans Mercy West wechseln wird...
  • Addison: Ach ja?
  • Callie: Ja, die haben eine Stelle für ihn. Und wir brauchen einen neuen Anfang. Weg von dem ganzen Mist hier. Vielleicht wär's ein guter Zeitpunkt.
  • Addison: Es ist ein großartiger Zeitpunkt. Lassen Sie sich nicht von mir und meinen versteinerten Eiern entmutigen.
  • Callie: Bleiben wir denn Freundinnen wenn ich schwanger bin?
  • Addison: Aber natürlich nicht!

  • Derek: Hey!
  • Addison: Hey! Das war also der Grund für die Einladung, die aufregende Junggesellenparty?
  • Derek: Ja, es fehlte noch das Tüpfelchen auf dem i.
  • Mark: Womit erklärt wäre, warum ich hier bin.
  • Addison: Warum bin ich die einzige Frau? Bin ich etwa die Showeinlage? Aber ich strippe nicht.
  • Derek: Besser nicht, kennen wir schon.
  • Mark: Ist was dran.
  • Burke: Ihr schon!
  • Addison: Tja, also... Ich spendiere einen Drink als Ersatz. Die erste Runde geht auf mich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki