Fandom

Grey's Anatomy Wiki

Derek's Wohnwagen

617Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Derek's Wohnwagen
Tumblr m7n99vEcGj1rtdxkqo2 1280.jpg
Ort: Wald von Seattle
Derek's Wohnwagen ist der erste Wohnsitz von Derek nachdem dieser nach Seattle zog. Er steht außerhalb von Seattle auf seinem Grundstück, nahe eines Waldes. Derek wollte den Wohnwagen zunächst vor Meredith  geheim halten, doch er entschied sich dafür ihn ihr zu zeigen, da er sie näher an sich ran lassen wollte.

Im späteren Verlauf wohnt er dort mit Addison, und dem Hund von Meredith, bis er sich von seiner Frau trennt und wieder bei Meredith einzieht.

Später leihen sich Arizona und Callie den Wohnwagen aus, um alleine, ohne Sofia Robbin Sloan Torres eine Nacht zu verbringen.

Nachdem Derek und Meredith geheiratet haben und ihren Freiraum brauchten, gab er den Schlüssel zu seinem Wohnwagen an Alex, der daraufhin eine Weile dort wohnte.

Nachdem sich Christina und Owen getrennt haben, zieht dieser schließlich ein.

Owen verkauft ihn schließlich

AufbauBearbeiten

Der Wohnwagen ist ein silbriger, länglicher Wohnwagen aus Aluminium, mit rundlichen Enden. Er hat eine sehr kleine Dusche. Der Bereich vor dem Wohnwagen hat eine kleine Terasse mit einem Vordach. Der hintere Teil des Wohnwagens besteht aus einem Bett und direkt gegenüber der Tür befindet sich die Küchenzeile.

DetailsBearbeiten

  • Alex hat eine Zeit lang mit Izzie, später auch mit Lucy darin gewohnt.
  • Addison wohnte dort mit Derek, als diese versuchten ihre Ehe zu retten.
  • Auch Doc, der Hund , nannte den Wohnwagen eine Zeit lang sein Zuhause.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki