Fandom

Grey's Anatomy Wiki

Die richtige Chemie

618Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die richtige Chemie ist die siebte Episode der 4. Staffel von Grey's Anatomy.

InhaltBearbeiten

Izzie und George haben immer noch Schwierigkeiten, ihre Sexualität auszuleben. Sie versuchen fürchterlich verkrampft, den Sex ihrer ersten Nacht zu wiederholen. Dagegen ist Meredith immer noch geschockt, dass Lexie mit Alex geschlafen hat. Sie verbietet Alex, das noch einmal zu tun.

Dr Hahn hat nach wie vor Probleme mit Cristina. Sie zeigt ihr die kalte Schulter und mobbt sie, wo sie kann. Callie, die eigentlich für einen reibungslosen Ablauf im Krankenhaus sorgen sollte, bekommt überhaupt nichts mehr auf die Reihe. Sie bittet Dr Bailey um Hilfe. Diese sagt da nicht nein und muss nun furchtbar viele Dinge auf einmal regeln.

Alex hat einen Patienten, der nach einer Darmresektion nicht mehr aufs Klo gehen kann, sich fürchterlich darüber beschwert und Alex entsetzlich nervt. Izzie wiederum hat eine schrecklich genervte Face-Lifting-Patientin, die ihr das Leben zur Hölle macht. Bailey entscheidet kurzerhand, die beiden Patienten zusammen auf ein Zimmer zu legen, in der Hoffnung, sie würden dadurch schnell wieder entlassen werden wollen. Jedoch verstehen sich die beiden prächtig - und schlafen miteinander.

Es wird eine Frau mit einem kleinen Baby eingeliefert, da die beiden die Treppe hinuntergestürzt sind. Das Baby hat es nicht so schwer erwischt, dafür aber die Mutter. Lexie nimmt sich dem Baby an und versucht, den Vater zu überreden, das Kind anzunehmen, was auch immer mit der Mutter passieren sollte. Dem Vater fällt das wahnsinnig schwer, denn das Kind ist adoptiert und er hat gar keine Vatergefühle für das Kleine. Meredith spürt, wie sehr Lexie leidet, und obwohl sie es eigentlich gar nicht will, kommt sie Lexie nach der Operation doch sehr viel näher, als sie wollte.

Alex bringt Lexie nach Hause, obwohl er ihr vorher deutlich klargemacht hat, dass er nichts mit ihr anfangen wird, da er nicht zwischen die Fronten geraten will. Thatcher, der Vater von Meredith und Lexie, kommt betrunken die Treppe herunter, und Lexie bittet Alex, Meredith nichts zu verraten. Diese verbringt mal wieder einen Abend bei Derek, der zwischenzeitlich ordentlich Stress mit dem Chefarzt Webber bekommen hat, weil er das Hemd nicht ordnungsgemäß zur Reinigung gebracht hatte. Normalerweise geht Meredith, nachdem sie miteinander geschlafen haben, aber diesmal möchte sie bleiben.

CastBearbeiten

Main Cast Bearbeiten

Gast-StarsBearbeiten

  • Jeff Perry als Thatcher Grey
  • Rockmond Dunbar als Sean Brotherton
  • Stephanie March als Jane
  • Vicki Lewis als Harriet
  • David Burke als Don
  • Kurt Fuller als Jerry
  • Enuka Okuma als Teresa Brotherton

Co-StarsBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Iluvitwhenya von Northern State
  • Name von Derek Webb
  • Pouring on the Gasoline von Calahan
  • Rain von Priscilla Ahn
  • San Jose von Joe Purdy

EpisodentitelBearbeiten

Der originale Episodentitel Physical Attraction... Chemical Reaction bezieht sich auf die Songs Physical Attraction von Madonna und Chemical Reaction von Synderman.

IntroBearbeiten

Bevor wir Ärzte geworden sind, waren wir Medizinstudenten. Das bedeutet, dass wir viel Zeit damit zugebracht haben, Chemie zu studieren. Organische Chemie, Biochemie, darüber haben wir alles gelernt. Aber wenn es um die zwischenmenschliche Chemie geht, zählt nur eins: entweder sie stimmt oder sie stimmt nicht.

OutroBearbeiten

Die Chemie: Entweder sie stimmt oder sie stimmt nicht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki