Fandom

Grey's Anatomy Wiki

Joe

618Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen
Mach mit! Diese Seite ist noch sehr klein und unvollständig. Hilf mit, sie auszuarbeiten und vervollständige den Inhalt!

Joe besitzt die Bar gegenüber des Krankenhauses. Seine Bar ist zwar meist sehr dreckig dennoch ein wichtiger Treffpunkt, vor allem für die Assistenzärzte. Er hat zu allen Hauptpersonen eine Beziehung, besonders zu Alex, der fast jeden Tag bis zum Zapfenstreich in der Bar sitzt.

In der 3. Staffel geht Joe mit Walter und den Ärtzten Derek Shepherd, Alex Karev, George O'Malley, Richard Webber und Preston Burke zum Camping. Bei einem Unfall erleidet Walter eine Kopfverletzung.

Als Joe einen Tumor hat, hilft George ihm dabei, seine Operation zu bezahlen, indem er ein Schlupfloch in den Finanzierungsregeln ausfindig macht. So kann Joe seine Bar behalten. Er ist schwul! Er ist schwul und seit zehn Jahren in einer Beziehung mit Walter. Mit ihm versucht er später auch ein Kind zu adoptieren. Am Ende findet sie aber heraus, dass sie 'mit Zwillingen schwanger sind' und so bekommen sie gleich zwei Kinder.

Trivia Bearbeiten

  • Einer seiner Lieblingsfilme ist Carrie
  • Er hat einen Blog

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki