FANDOM

Dr. Lauren Boswell wird für ein paar Tage als Kraniofaziale Chirurgin benötigt. Sie hatte einen Patienten gemeinsam mit Dr.Arizona Robbins, mit der sie sehr gerne flirtet.

GeschichteBearbeiten

Flirten mit ArizonaBearbeiten

In ihrer ersten Szene war sie mit Arizona am Kaffeestand zu sehen. Diese nahm ohne hinzugucken den Kaffee mit Laurens Namen drauf. Sie hat mitbekommen, dass Arizona ihren Kaffee überzuckert und ist nach ein wenig flirten mit Arizonas Becher in der Hand weggegangen.

Sie hinterlässt einen großen Eindruck bei ihr als sie sie einen schwierigen Teil der OP durchführen lässt. Arizona sagt sogar in einem Gespräch mit Dr.Jackson Avery, dass sie genau wie Dr.Mark Sloan einem das Gefühl gibt, dass man alles schaffen kann.

Sex mit ArizonaBearbeiten

Als der Sturm da ist, fragt sie Arizona wo die Bereitschaftsräume sind. Sie führt sie dort hin und als sie dort angekommen sind gehen die Generatoren aus. Arizona küsst Lauren und will dann gehen. Lauren hält sie davon ab und sagt, dass sie auch mal ein bisschen die Kontrolle verlieren darf. Arizona schließt daraufhin die Türe ab.

Später zieht sie Arizonas Kittel an und Callie erkennt, dass sie miteinander geschlafen haben, da Arizona ihren Ring immer an ihren Ausschnitt gepinnt hat.

AbfahrtBearbeiten

Owen sagt, dass sie in ein Taxi gesetzt wurde, das sie zum Flughafen bringt.

PersönlichkeitBearbeiten

An ihrer kurzen Zeit am Grey Sloan Memorial wird gezeigt was für eine freche, flirtende Persönlichkeit sie hat. Sie flirtet offensichtlich mit Arizona, obwohl sie weiß, dass diese Frau und Kind hat. Dies zeigt ihre respektlose Einstellung zur Ehe. Dieser Eindruck wird noch dadurch verstärkt, dass sie keine Reue zeigt, als sie erwischt wird.

ArbeitBearbeiten

Sie ist eine zertifizierte Plastische Chirurgin, die sich im Bereich der Kraniofazialen Chirurgie spezialisiert hat. Sie arbeitete mit Arizona Robbins und Dr.Jackson Avery zusammen an einem Kleinkind.

TriviaBearbeiten

  • Auch wenn sie eigentlich nicht im Grey Sloan Memorial arbeitet hat sie ihren eigenen, bestickten Arbeitskittel.

GalerieBearbeiten