FANDOM

Lernprozesse ist die vierzehnte Episode der 4. Staffel von Grey's Anatomy.

InhaltBearbeiten

Meredith bemüht sich weiterhin, während der Arbeit professionell mit Derek umzugehen, was jedoch nicht immer leicht ist, denn für einen klinischen Test müssen die beiden eng zusammenarbeiten. Zudem setzt ihr ein neuer Fall stark zu ... Indes boykottieren die Schwestern wegen Marks ständiger Affären seine OP's. Die Mediatorin der Schwestern, Adele Webber, macht deshalb einen brisanten Vorschlag: Alle Mitarbeiter sollen ihre betrieblichen, sexuellen Beziehungen schriftlich anmelden!

CastBearbeiten

Main Cast Bearbeiten

Gast-Stars Bearbeiten

Co-Stars Bearbeiten

  • Andre Ware als Dr. Evett
  • Joe Camareno als Lucas Marshall
  • Bruce Katzman als Wayne
  • Moe Irvin als Pfleger Tyler
  • Joseph Williamson als Anfänger Pierce
  • Candice Afia als Anfängerin Laura
  • Maria Elena Maglaris als Schwester Maria
  • Jade Reyes als Zoe Marshall
  • Therese Noelle Howe als Jessie Marshall

Musik Bearbeiten

  • Carmela (Four Tet Remix) von Beth Orton
  • Like a Virgin von Sandra Oh und Chyler Leigh (Original von Madonna)
  • Mansard Roof von Vampire Weekend
  • Know When to Walk Away von Jay Clifford
  • Brightest Hour von The Submarines
  • Only Yesterday von Taken By Trees
  • Good Arms vs. Bad Arms von Frightened Rabbit

Episodentitel Bearbeiten

Der originale Episodentitel The Becoming bezieht sich auf einen Song von Nine Inch Nails.

IntroBearbeiten

Es gibt da eine Person in meinem Kopf, sie ist brillant. Sie kann Thoraxsdrainagen legen, Craneotomien durchführen, sie kann eine Wiederbelebung einleiten, ohne nervös zu werden. Sie ist eine sehr gute Chirurgin, vielleicht sogar eine großartige. Sie ist ich, nur sehr viel besser.

OutroBearbeiten

Meredith zu ihrer Therapeutin:

Es war ein guter Tag, vielleicht sogar ein großartiger Tag. Ich war eine gute Ärztin, sogar als es schwer war, ich war die, die ich in meinem Kopf bin. Es gab einen Augenblick, an dem ich dachte, ich schaff das nicht, ich kann das nicht allein. Aber ich hab die Augen zu gemacht und mir vorgestellt, wie ich es schaffe und ich hab's geschafft, ich hab die Angst ausgeblendet und hab's getan. Es war ein echt guter Tag.

ZitateBearbeiten

  • Bailey: (klopft an die Tür vom Bereitschaftsraum) Dr. Sloan! Hey, ich hab ein Baby hier draußen, dass in die Krippe muss.
  • Mark: Dr. Bailey! Dr. Baileys Baby!
  • Bailey: Offenbar steht Schwester Tanja nicht mehr für ihre Fettabsaugung um 10 zur Verfügung. Soll ich den Eingriff absagen?
  • Mark: Nein, ist schon gut. Ich nehm 'ne andere Schwester. Ich nehm Kate! Ja.
  • Bailey: (klopft wieder an die Tür) Dr. Torres? Dr. Sloan hat für heute Morgen um Schwester Kate gebeten. Sie ist zur Zeit für ihre Orthoplastik eingeteilt, aber wenn sie die um eine Stunde nach hinten verschieben könnten, kann sie beides machen. Dr. Torres, ich hör Sie doch!
  • Callie: Ja, prima. Ne Stunde früher oder später ist völlig unerheblich. Hi Tuck! Nicht diesen Blick, Bailey!

  • Bailey vor den Schwestern: Dieser Boykott hat jetzt wirklich lange genug gedauert. Also, ich meine, ich hab hier nichts zu sagen, aber ich würde gern meine Gedanken zu Dr. Sloan loswerden.
  • Mark: Das machen Sie toll.
  • Bailey: Ja, okay. Dieser Mann ist eine Hure. Er war schon immer eine Hure und wird wahrscheinlich immer eine Hure bleiben. Aber ich meine, das ist doch kein Geheimnis. Er versteckt es nicht. Ihr alle wusstet, wer er war, bevor ihr euch auf ihn eingelassen habt. Und jetzt macht ihr alle einen auf "Ohh, ich Arme. Er ruft mich nicht mehr an, er geht mit anderen Frauen aus." Er ist eklig und es geht hier nicht um euch allein. Er schläft auch mit anderen Ärzten und Angestellten und Leuten aus der Cafeteria. Aber er ist Arzt hier, und ein ziemlich guter. Also lasst uns alle unsere Beine schließen und wieder zurück an unsere Arbeit gehen, damit er zurück zu seiner kann, um den Patienten helfen zu können. Das war's.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki