Fandom

Grey's Anatomy Wiki

Liz Shepherd

618Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Liz Shepherd ist eine der vier Schwester von Derek Shepherd und Amelia Shepherd.

Sie hat einen Gastauftritt in der neunten Staffel, als sie kommt, um Derek Nerven aus ihrem Bein zu spenden, um so seine Hand zu retten.

Kindheit Bearbeiten

Liz ist mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter aufgewachsen. Als Kind hat sie ihren Vater verloren

PrivatlebenBearbeiten

Lizzie ist verheiratet und hat mehrere Kinder.

Karriere Bearbeiten

Es wurde schon vorher gesagt, dass Lizzie ein Doktor, wie ihre drei Schwestern wird, als ihre Mutter (Carolyn Shepherd) das Seattle Grace besucht und sagt, dass sie fünf Ärzte zur Welt brachte.

BeziehungenBearbeiten

Liz hat mehrere Kinder, die sie erwähnte, als sie Meredith kritisierte, dass sie nicht Zola sehen durfte. Lizs Kinder machen ein Teil von Dereks 5 Neffen und 9 Nichten aus.

TriviaBearbeiten

  • In der Episode Trau Dich! erzählt sie, dass ihre Kinder sehr aufgeregt waren, dass Meredith und Derek Zola adoptiert haben und somit ein dunkelhäutiges Baby in der Familie ist.
  • Obwohl sie eigentlich nicht viel miteinander reden, erzählt Derek Lizzy vom Flugzeugabsturz und dem Tod von Lexie.
  • Lizzy macht Meredith Vorwürfe, weil sie sie nie eingeladen haben und auch keiner Einladung gefolgt sind. Daher konnte sie Zola noch nie kennenlernen. Ihre Kinder denken mittlerweile, dass Lizzy sich nur ausgedacht hat, dass Meredith und Derek ein dunkelhäutiges Baby adoptiert haben. Meredith nimmt sich ihre Worte zu Herzen und erzählt ihr als erstes, gleich nach Derek, dass sie schwanger ist.
  • Es ist bekannt, dass Lizzy ebenfalls Ärztin ist, man weiß aber nicht, was ihr Spezialgebiet ist.
  Familie Shepherd edit
Derek ShepherdCarolyn ShepherdNancy ShepherdKathleen ShepherdAmelia ShepherdMr. ShepherdLiz ShepherdMeredith GreyZola Shepherd Addison Montgomery(-Shepherd)Bailey Derek Shepherd Ellis Shepherd

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki