Fandom

Grey's Anatomy Wiki

Meredith's Haus

615Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Meredith wohnt, seitdem ihre Mutter ins Pflegeheim musste, allein im Haus, in dem sie früher mit ihren Eltern Ellis und Thatcher Grey gelebt hat und aufgewachsen ist.

Jedoch fragt sie bald nach ihrem Anfang als Assistenzärztin ihre Kollegen Izzi und George, ob diese bei ihr einziehen wollen. Darufhin wohnen sie zu dritt in dem Haus. Zwischenzeitlich lebt dort auch der Hund Doc, bis Meredith ihn an Addison abgibt. Auch Callie lebt für kurze Zeit bei den dreien, nachdem Richard sie aus dem Keller des Krankenhauses vertrieben hat, wo sie bis dahin gewohnt hat. Sie zieht allerdings bald wieder aus , da George noch nicht bereit für das Zusammenleben ist. Während Meredith mit Derek zusammen ist, übernachtet auch dieser oft im Haus, wohnt aber noch im Wohnwagen. Erst später, als er sich der Sache ganz sicher ist, zieht er bei Meredith ein.Später zieht auch Alex in das Haus ein, sowie Lexie nach ihrer Einstellung im SGH und April und Jackson nach der Fusion mit dem Mercy West. Nach Zolas Adoption wohnt auch diese kurzfristig in Meredith` Haus, bis sie vom Sozialdienst wieder mitgenommen wird. In der 9.Staffel verkauft Meredith das Haus an Alex und Cristina zieht ein. Nachdem Derek gestorben war kauft sie es es Alex wieder ab und zieht dort mit Amelia, Maggie und ihren Kindern Zola, Bailey und Ellis wieder ein.

Am Ende der 12.Staffel wird April Kepners Baby per Kaiserschnitt von Ben Warren im Haus zur Welt gebracht.

Insgesammt leben mehr als die Hälfte der Hauptcharakter mal in dem Haus.

Die fiktive Addresse des Hauses ist 613 Harper Lane.

MitbewohnerBearbeiten

aktuelle MitbewohnerBearbeiten

Lexie.jpg

Lexi Grey

ehemalige MitbewohnerBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • In der Wirklichkeit liegt das Haus in 303 Comstock Street, Seattle, WA, United States

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki