FANDOM

Sam Bennet ist Gründer der "Ocean Side Wellness Group" und war mit Naomi Bennett verheiratet. Früher wat er gut mit Mark Sloan und Derek Shepherd befreundet, diese Freundschaft verblasste allerdings aufgrund der Tatsache das Derek nach Seattle zog.

Private Practice

In Private Practice, einem Spin-off von Grey´s anatomy, gehört Sam zu dem Pärchen das sich zum Vorbild genommen hat. Doch als sie in L.A. ankommt muss sie feststellen, dass Naomi und Sam sich scheiden lassen. Sam gibt an, dass es keinen besonderen Auslöser für ihn gab die Scheidung einzureichen, nur, dass er eines morgens aufgewacht wäre und so nicht mehr leben wolle. Sam hat nicht viele Beziehungen, lediglich eine mit Addison, nach vielem hin und her trennen sie sich aber doch wieder. 

Persönliches

Sam ist ein sehr ehrlicher Mensch und es ist ihm auch wichtig das man ehrlich mit ihm umgeht. Er ist ein gläubiger Mann wobei er nicht besonders sprirituell ist. Seine Ansichten sind teils sehr konservativ und altmodisch. Das wichtigste für ihn ist seine Familie, besonders seine Tochter Maya, sowie seine Enkeltochter.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki