Fandom

Grey's Anatomy Wiki

Shane

617Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Shane arbeitet als Rettungssanitäter am SGH. Er hat seinen ersten Auftritt in der Folge ein schwarzer Tag und seinen letzten in der Folge Lebensretter.

BiografieBearbeiten

Als er zusammen mit Mary einen Patienten zum SGH bringen fährt sie in einen anderen Krankwagen rein und verletzt nicht nur sich sondern auch Shane damit. Dr. Bailey geht auf ihn zu und möchte ihn behandeln aber er lässt es nicht zu. Etwas später wird er mit einer Trage rein getragen und bittet sie einen männlichen Arzt zu suchen. Bei der Behandlung kommt Dr. Webber dazu und da sagt er abermals, dass er einen anderen Arzt haben möchte. Dr. Webber sagt daraufhin einen weißen Arzt. Da wartet Miranda auf Dr. Yang und teilt sie ihm zu. Sie bittet ihn die Arme hoch zu nehmen und da sieht sie, dass er eine Tattowierung auf dem Bauch hat. Es ist ein Hakenkreuz und er erklärt einfach nur das er ein Mensch mit einer Überzeugung ist. Wärend des CT's stellen sie fest das seine Leber beschädigt wurde und er operiert werden muss. Kurz vor dem OP Saal fragt er ob nur die beiden (Cristina und Miranda) im OP mit ihm sind. Die beiden Antworten mit einem klaren Ja. Shane fordert nochmal einen männlichen Arzt an. Daraufhin geht Dr. Bailey los und holt George dazu. Nachdem Bailey operiert hat und George sich fertig umgezogen hat, meint sie nur, dass die Wunde sehr unsauber aussieht. Dann vernäht sie es. Später im Zimmer zurück behandelt George ihn und die beiden kommen ins Gespräch. Da versucht Shane sich zu rechtfertigen und sagt auch, dass er nicht der Teufel sei. Jedoch meint George nur, dass er es hier auf der Erde eigentlich ganz gut hätte und wenn er allein im OP wäre jetzt vielleicht tod wäre.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki