Wikia

Grey's Anatomy Wiki

Staffel 9

Kommentare77
510Seiten in
diesem Wiki

Staffel 9

Grey's Anatomy Season 9 DVD

Erstausstrahlung D: 9. Januar 2013
Erstausstrahlung USA: 27.September 2012

Transkription(erstellen)
Episoden der neunten Staffel:
  1. Der 30. Tag
  2. Weißt Du noch, wie es war?
  3. Liebe die Deinen
  4. Versteckspiel
  5. Große Schritte
  6. Eine zweite Meinung
  7. Für immer Dein
  8. Wohin die Liebe führt
  9. Trau Dich!
  10. Abschiedsschmerz
  11. Das Ende ist der Anfang ist das Ende
  12. Phantomschmerzen
  13. Böses Blut
  14. Pegasus
  15. Harte Bandagen
  16. Darum kämpfen wir
  17. Transplantationschaos
  18. Der Lodox
  19. Folge deinem Instinkt!
  20. Die nackte Wahrheit
  21. Das schlafende Monster
  22. Zauber und Magie
  23. Vorbereitung auf den Sturm
  24. Der Sturm

Staffeln: 1234567891011

Zitate aus der 9.Staffel

Die neunte Staffel Greys Anatomy wurde ab dem 27. September 2012 in den USA ausgestrahlt. Ab dem 9. Januar 2013 wurde diese Staffel vom Sender Pro Sieben in Europa ausgestrahlt.

Am 11. Mai 2012 wurde auf Serienjunkies.de bekanntgegebenBearbeiten

Greys Anatomy: ABC bestellt 9. StaffelBearbeiten

Später als sonst üblich werden in diesem Jahr die Verlängerungen einiger eigentlich gesetzter Serien bekanntgegeben. Dazu gehört auch die Krankenhausserie Grey's Anatomy, die trotz längerer Vertragsverhandlungen mit essentiellen Darstellern nie in Gefahr gewesen sein soll. Wie es aussieht, wird ABC das Seattle Grace Mercy West Hospital und die Ärzte in Ausbildung auch in der neunten Staffel über die Bildschirme flimmern lassen: Die Serie wurde von ABC für eine neunte Staffel verlängert. Kurz zuvor war bekanntgeworden, dass die verbliebenen sechs ursprünglichen Hauptdarsteller ihre Verträge für zwei weitere Staffeln verlängert haben: Ellen Pompeo, Patrick Dempsey, Sandra Oh, Chandra Wilson, Justin Chambers und James Pickens, Jr..

Grey's Anatomy“ gehört auch noch in der aktuellen Staffel zu den stärksten ABC-Serien bei der jungen Zielgruppe und im gesamten US-Fernsehen zu den stärksten Dramaserien - auch wenn der Trend eindeutig nach unten zeigt. In der aktuellen achten Staffel kommt die Krankenhausserie in den ersten 22 Episoden auf durchschnittlich 9,73 Millionen (Z18-49: 3.5 Rating/9 Share; Daten: Live+SD).

Nach den zwei Abgängen von Chyler Leigh (Dr. Lexie Grey) und Kim Raver (Dr. Teddy Altman) stoßen Gaius Charles (als neuer junger Arzt; Shane) und Camilla Luddington (als Ärztin Jo Wilson) zum Seattle Grace Mercy West-Team hinzu.

Viviano.de teilte jetzt mit, dass Jessica Capshaw auch weiterhin in der 9. Staffel vertreten sein wird.

CastBearbeiten

Grey's anatomy cast photo season 9

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki