FANDOM

Szenen einer Ehe ist die elfte Episode der 12. Staffel von Grey's Anatomy.

Inhalt Bearbeiten

April und Jackson sind drauf und dran die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Doch wie konnte es so weit kommen? Wie konnte die Ehe, die begann wie im Märchen, in so einer Katastrophe enden?

Cast Bearbeiten

Main Cast Bearbeiten

Gast-Stars Bearbeiten

Co-Stars Bearbeiten

  • David Babich als Jackson's Anwalt
  • Robin Karfo als Oberarzt
  • Kathryn Smith-McGlynn als April's Anwältin
  • Courtney Cook als Pfarrer
  • Stacey Danger als Verkäuferin
  • Caitlainne Rose Gurreri als Lori

Musik Bearbeiten

  • Touch von Sleeping at Last

Episodentitel Bearbeiten

Der originale Episodentitel Unbreak My Heart bezieht sich auf einen Song von Toni Braxton.

VideosBearbeiten

Grey's Anatomy Season 12 Episode 1100:21

Grey's Anatomy Season 12 Episode 11

Trivia Bearbeiten

  • Es ist die erste Folge seit Weißt Du noch, wie es war?, in der neue Szenen der früheren Assistenzärzte gezeigt werden.
  • In den sozialen Medien wird die Episode auch Japril: The Movie genannt.
  • In der Episode sehen wir Flugzeuge der Fluggesellschaft Oceanic Airlines. Dies ist die fiktionale Airline aus der ABC-Serie Lost.
  • Es sind zahlreiche Requisiten aus der Vergangenheit zu sehen, wie zum Beispiel Arizona's und Callie's Ringe und Ketten sowie April's Notebook.

Intro Bearbeiten

In der Traumatologie steht eine Frage über allem: Wie konnte es dazu kommen? Was hat die Verletzung verursacht? Wie können wir durch das Chaos und die Unübersichtlichkeit des Traumas herausfinden, welcher Schaden wirklich entstanden ist? Jede Stelle des Traumas beschreibt einen anderen Teil der Geschichte. Und so lange man noch jede kleine Verletzung erkundet, muss man sich anstrengen und kämpfen. Man erkennt nicht, was falsch gelaufen ist.

Outro Bearbeiten

Man spricht von Verletzungsmechanismen, von der Ursache einer Verletzung. Aber das ist eine Art Mythos. Man kann eine Verletzung nicht auf nur einen einzigen Schlag zurückführen. Was einen verletzt, ist etwas, das sich im Laufe der Zeit summiert. Man absorbiert einen Schlag nach dem anderen, einen Schock nach dem anderen, einen schmerzhaften Hieb nach dem anderen. Aber selbst wenn man genau weiß, wie es dazu gekommen ist, heißt das nicht, dass man es aus der Welt schaffen kann. Man kann nicht jede Wunde heilen und das ist in Ordnung. Ich muss glauben, dass es in Ordnung ist. Ich muss daran glauben, dass auch wenn etwas anscheinend nicht repariert werden kann, es nicht völlig in Trümmern liegt.

Zitate Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki