FANDOM

Mach mit! Diese Seite ist noch sehr klein und unvollständig. Hilf mit, sie auszuarbeiten und vervollständige den Inhalt!
Tyler Christian ist ein Krankenpfleger an der SGH. Er arbeitet dort für mehr als vier Jahre.

BiografieBearbeiten

KarriereBearbeiten

Tyler arbeitet als Krankenpfleger an der SGH. Er ist unteranderem häufig in der Notaufnahme oder dem OP zusehen.

BeziehungenBearbeiten

FreundschaftenBearbeiten

Tyler hat eine Menge Freunde. Doch besonders befreundet ist er mit Meredith Grey, Cristina und Lexie Grey.

In der ersten Folge der ersten Staffel, in der Szene, in der Izzie Dr. Bailey aufwecken muss, steht er auch am Schwesterntresen und lacht freundlich, weil er genau weiß was passiert wenn man Dr. Bailey aufweckt.

Cristina hat Tyler dafür bezahlt, die Türe eines Bereitschaftsraumes zu bewachen während sie für Burke strippt. Allerdings wurde Tyler zu einem Patienten gerufen und ließ die Türe unbewacht. In dieser Zeit platzten Burkes Eltern in den Raum. Tyler erpresst Cristina später, damit er ein Elektrogerät bekommt indem er Burkes Mutter angelogen hat. Er sagte der Mutter, dass Cristina im Moment im OP ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki